Foto's

Foto 1

2

Foto 2

3

Foto 3

4

Foto 4

5

Foto 5

6

 

 

Am 08.03.14 trafen sich bei strahlenden Sonnenschein über zwanzig Mitglieder zum Tag der Umwelt.

Wie jedes Jahr teilten sich die Gruppen auf und wie immer wurde der Wagen voll.Autoreifen samt Felgen , Flaschen , Hausmüll und Grünschnitt in Plastiktüten verpackt war die unfreiwillige Beute.

Es ist nicht zu glauben welche Energie in die illegale Entsorgung von Müll gesteckt wird .Die wohl verdienten Pausen wurden wie immer im Dornei gemacht.Der Tag klang mit einem zünftigen Grillmittagessen aus.

Der auf der Generalversammlung besprochene Platz für den Steintisch wurde auch gefunden, man war sich aber einig den Stein erst einmal anzuschauen um den Platz eventuell nochmal zu tauschen.Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, freue ich mich, dass so viele mitgegangen sind und danke allen die sich Zeit für unser Dorf genommen haben .


Olaf Bollich

1